Jugendvereinsmeisterschaft SC Hasbergen

Dezember 12th, 2018

In drei Spielklassen hat unser Verein am vergangenen Sonntag seine Jugendvereinsmeister ermittelt. In allen Feldern setzten sich am Ende die Favoriten durch. In der Altersklasse U13, dem jüngsten Teilnehmerfeld, setzte sich Tom Stockmann souverän ohne Satzverlust gegen seine sechs Konkurrenten durch. Kiara Mennewisch und Tabea Kruppa bestritten das Finale im Mädchenfeld. Nach einer 2:0 Satzführung für Kiara kam Tabea immer besser ins Spiel und konnte den dritten Satz gewinnen. Doch Kiara behielt die Nerven und gewann den vierten Durchgang knapp mit 11:9 Punkten und durfte sich über ihren ersten Vereinsmeistertitel freuen. Im U19 Jungenfinale standen sich nach ihren Gruppensiegen, André Igelbrink und Paul Eylering gegenüber. In einem hochklassigen Match gewann André mit 3:1 Sätzen.

 

 

Comments are closed.