Archive for Mai, 2019

Junior-Cup in Hasbergen

Mai 29th, 2019

Am 25. Mai fand das 2. Vorrundenturnier des Squash-Junior-Cups im Freizeitland Hasbergen statt. Von den insgesamt 32 Teilnehmern waren Neun vom SC Hasbergen. Die Turnierleitung um Markus Abt sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Von den Hasberger Teilnehmern ist Luca Schröer besonders hervorzuheben. Er überraschte mit dem 4. Platz im Youth-Feld. Das Kids-Feld gewann Kilian Leddin (Turnhalle Niederrhein), im Youth-Feld ging der Titel nach Hasbergen, hier wurde Fabian Igelbrink seiner Favoritenrolle gerecht. Das Mädchenfeld gewann Nour Safaey-Hassan vom Paderborner SC.

  • News
  • Kommentare deaktiviert für Junior-Cup in Hasbergen

Matinee zur Ehrung unserer erfolgreichen Sportler

Mai 28th, 2019

Am 26. Mai veranstaltete unser Verein zum Saisonabschluss eine Matinee zur Ehrung unserer erfolgreichen Sportler. Unter den Gästen waren auch der Hasberger Bürgermeister Holger Elixmann und sein Amtskollege aus Lengerich Wilhelm Möhrke. Die Moderation führte unser Ehrenvorsitzende Hans Dittrich.

Matinee 26.Mai

 

 

 

 

 

 

  • News
  • Kommentare deaktiviert für Matinee zur Ehrung unserer erfolgreichen Sportler